Herzlich Willkommen bei Didgewoman!

Schön, dass es euch auf meine Seite verschlagen hat...

Die erste Version dieser Webseite ist vor vielen Jahren entstanden; ca. 2001, kurz nachdem ich angefangen habe, Didgeridoo zu spielen. Seither hat sich so einiges verändert... nicht nur an der Webseite.


Im Verlauf der letzten Jahre habe ich nicht nur verschiedene Didgeridoos gespielt, Workshops und Festivals besucht, sondern auch unterschiedliche Didgeridoos hergestellt. Einige davon stelle ich auf dieser Seite vor.

Seit 2002 sind meine Spezialität Didgeridoos aus Leder. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und sie bestechen durch ihre Leichtigkeit. Du kannst sie überall mit hinnehmen und sie verzeihen dir so einiges ;-)
Ich freue mich sehr, dass meine Leder-Didgeridoos jetzt auch wieder in meinem Shop zu kaufen sind.
Schau gerne mal rein, du findest dort auch viele andere schöne und klingende Dinge: www.klangschaf.de

Da mich auch die unterschiedlichen Stilrichtungen interessieren, in denen das Didgeridoo inzwischen auftaucht, stelle ich euch hier auf der Musik-Seite neben Soundfiles und Videos auch CDs vor, die ich im Verlauf der letzten Jahre gesammelt habe.

...und was bei all dem natürlich nicht fehlen darf, ist das nötige Hintergrundwissen. Also gibt es auch Infos über Bücher - solche, die sich vor allem mit dem kulturellen Hintergrund des Didgeridoos befassen, aber auch solche, die Bau und Spiel betreffen.



Schaut euch einfach mal um - meine Webseite ist vielleicht ein bisschen rustikal - aber dafür immer noch eine Cookie- und werbefreie Zone :-)